top of page

Eure Hochzeit 

Lasst und gemeinsam die Party eures Lebens feiern!

Als professioneller Hochzeits-DJ ist es meine Mission, Eure Hochzeit in ein unvergessliches Fest zu verwandeln. Ich passe meine Musik individuell an Eure Bedürfnisse und Wünsche an. Egal ob Ihr eine bestimmte Stimmung oder ein bestimmtes Genre bevorzugt, ich gebe mein Bestes, Eure Wünsche zu erfüllen und eine Atmosphäre zu schaffen, die perfekt zu Euch passt.

Mit Liebe zum Detail und einer intensiven persönlichen Betreuung begleite ich Eure Hochzeitsfeier von Beginn an. Mit speziell für Euch vorbereiteten Fragebögen und persönlichen Gesprächen unterstütze ich Euch, wo ich kann, und mache Euch die Planungsphase so entspannt wie möglich! Darüber hinaus verstehe ich mich nicht nur als DJ, sondern auch als Ansprechpartner für Eure Gäste. Ich sorge nach Absprache mit Euch dafür, dass Eure Hochzeitsfeier reibungslos abläuft und die Stimmung auf dem Höhepunkt bleibt. Dabei halte ich mich diskret im Hintergrund, bin aber trotzdem immer präsent, um für Eure unvergessliche Feier zu sorgen. Gerne gebe ich Euch auch Tipps zu Locations, Live -Musikern, Fotografen und vielem vielem mehr. 

A29EC6CE-2524-40C7-8C77-4D12BBD8F6B2.JPG
d7f423aa-ed11-4c35-bd05-0afa1d49cf65.JPG
bottom of page