top of page
IMG_6501.JPG

Über mich

Hey, ich bin Tim...

und was mich glücklich macht?
Das seid Ihr!
Vielen Dank, Tim, für eine fantastische und unvergessliche Erfahrung!.png

... und meine Leidenschaft ist die Musik.

Schon als Kind saß ich mit meinem Vater vor dem Pc und hörte mir mit ihm immer wöchentlich die neuesten Songs aus den Charts an. Mittlerweile schlendere ich eher durch Plattenläden und habe eine große Leidenschaft für Konzerte und Clubs. Musik ist für mich ein Freiheitsgefühl; Etwas, dass sich schwer mit Worten beschreiben lässt. Man muss es einfach spühren!

Meine Aufgabe als DJ ist es, euch mit Musik Erinnerungen fürs Leben zu schaffen. Euch zum Lachen, zum Tanzen zu bringen und für einen kurzen Moment alles zu vergessen, was in eurem Kopf herumschwirrt. Einfach abschalten und Spaß haben!

Ich würde sagen, mein Talent ist es, zu jeder Stimmung, zu jeder Situation den passenden Sound zu liefern. Und das ist, was einen Dj  ausmacht:

Euch mit Musik gemeinsame Momente zu schaffen!

 

 

bottom of page